• Jobs Job bei Vitra Factory GmbH

Vitra Factory GmbH

Weil am Rhein

Einkauf / Logistik

Weil am Rhein

Projektleiter Logistik (m/w) Vitra Factory GmbH Weil am Rhein Verantwortung für Neu- und Reorganisationsprojekte entlang der Supply Chain;Untersuchung logistischer Prozesse in Hinblick auf Optimierungspotenziale in der Werkslogistik, Material- sowie Informationsfluss.

Die Gruppe Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Den Handel Von Wohn- Und Büromöbeln Sowie Die Planung Und Einrichtung Von Verkaufsräumen Unsere Unternehmen Der Bereiche Home Office Und Shop Setzen Die Kraft Guten Designs Ein Um Die Qualität Von Wohnräumen Büros Und öffentlichen Einrichtungen Nachhaltig Zu Verbessern Initiativen Wie Die Architektur Des Campus Und Das Design Museum Sind Integrale Bestandteile Von Die Gmbh Eine Einheit Der Unternehmensgruppe Am Standort Weil Am Rhein Sucht Einen Projektleiter Logistik M/w Die Position: Sie übernehmen Die Leitung Von Der Konzeptionierung Bis Zur Implementierung Bei Projekten Im Gesamten Logistischen Umfeld Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Neu- Und Reorganisationsprojekte Entlang Der Supply Chain Untersuchung Logistischer Prozesse In Hinblick Auf Optimierungspotenziale In Der Werkslogistik Material- Sowie Informationsfluss Mitarbeit Bei Der Planung Konzeption Und Realisierung Von Lösungen Vorbereitung Von Bewertungen Von Konzeptvarianten Nach Wirtschaftlichen Und Funktionalen Gesichtspunkten Prozessüberwachung Und -steuerung Der Schnittstellen Und Beteiligten Bereiche Innovative Weiterentwicklung Der Logistik Im Hinblick Auf Marktanforderungen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Lastenheften Und Sicherstellung Bei Der Einhaltung Der Gesetzlichen Vorschriften Ihre Qualifikationen: Sie Haben Ein Studium Der Betriebswirtschaft Des Wirtschaftsingenieurwesens Supply Chain Managements Oder Ein Vergleichbares Studium Mit Schwerpunkt Logistik Abgeschlossen Sie Bringen Bereits Berufserfahrung In Der Logistischen Prozessplanung Oder Einem Vergleichbaren Umfeld Mit Erfahrung Im Projektmanagement Sowie Verständnis Für Globale Logistik- Und Distributionsstrukturen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Und Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Setzen Wir Voraus Von Vorteil Sind Kenntnisse Mit Sap Erp Schnelle Auffassungsgabe Logische Und Analytische Denk- Und Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Eleonora Bartos Telefon +49 7621/702 3149 Wwwcom   Projektleiterin Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Logistiker Logistikerin Projektmanager Projektmanagerin Englisch Bw Baden-württemberg Bachelor B Sc Bachelor Of Science Logistikmanager Logistikmanagerin Projektleiter Logistik (m/w) Verantwortung Für Neu- Und Reorganisationsprojekte Entlang Der Supply ChainUntersuchung Logistischer Prozesse In Hinblick Auf Optimierungspotenziale In Der Werkslogistik Material- Sowie Informationsfluss Weil Am Rhein

Ingenieur (m/w) im Bereich Technik

Projektleiter Logistik (m/w)

Teamleiter (m/w) – Fertigungssteuerung

Werkzeugmechaniker / Werkzeugmacher (m/w/d) Betriebsmittelbau
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Specialist Controlling (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Sales Service Administrator (m/w/d)
   Markel Insurance SE (Augsburg)